Bayerische U13-Softball Meisterschaft in Freising

Und wieder hatte der Wettergott eine gutmütige Ader und bescherte den Teilnehmern der U13-Meisterschaft am Samstag, den 15. Juli ausgezeichnetes Softballwetter. Austragungsort war – wie auch bei den U16-Softball und Tossball-Meisterschaften – das Baseballareal der Freising Grizzlies. Am Start waren neben dem Gastgeber die Regensburger Legionäre und die Spielgemeinschaft Grünwald Jesters mit Baldham Hawks. In dem gespielten Jeder-gegen-jeden-Modus dominierten die Regensburger Legionäre in ihren beiden Begegnungen und gingen als klarer Turniersieger hervor. Den 2. Platz konnte sich die Heimmannschaft, die Freising Grizzlies, erspielen. Somit ging der 3. Platz an die Spielgemeinschaft Jesters/Hawks.

Text: Stephan Buchwald

Foto: Wolfgang Birkl

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.