Sichtungen Bayernauswahl BASEBALL 2018

Im Oktober und November finden die Sichtungstermine für die Bayernauswahl BASEBALL 2018 statt, die jeweils einmal für den Süden und einmal für den Norden durchgeführt werden.

  • Junioren (Jahrgänge 2002-2000)
  • Jugend (Jahrgänge 2005-2003)
  • Schüler (Jahrgänge 2007 und 2006),

Ergänzend dazu die Übersicht der dann anschließenden Lehrgangstermine und die für die jeweiligen Kader zuständigen Trainer.

2018 – Programm und Sichtung BY-Auswahl BB

Anmeldungen zu den Sichtungen sind NUR über den Baseball- und Softball-Manager (BSM) vorzunehmen. Bitte die Anmeldefristen beachten!

Sollte ein Jugendlicher zur Sichtung im Oktober verhindert sein (z.B. Spiel), dann kann er zum November-Termin angemeldet werden.

Bei nötigen Rückfragen, bitte an den jeweiligen Kadertrainer wenden.

Eltern können ihre Kinder auch SELBST anmelden, dazu muss jedoch unter dem Namen des Kindes ein Benutzerkonto im BSM angelegt werden (ohne Rolle).

P.S. In diesem Jahr werden die Jugendlichen nicht mehr gesondert per Brief informiert!!!

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.