Workshop Spielbetrieb 2019

Vielen Dank an alle, die an unserem dreiteiligen Workshop am vergangenen Wochenende im LLZ in Regensburg teilgenommen haben. Mein besonderer Dank geht aber an unseren Vizepräsidenten für den Ligenbetrieb Ingo Köhler und unseren Ligadirektor Gerhard Gilk, die den Workshop in seinen drei Teilbereichen tip top vorbereitet haben. Die gelungene Moderation von Gerhard hat ihr übriges getan und ich glaube man kann mit Fug und Recht von einem vollen Erfolg sprechen.
Dank geht auch an die zahlreichen Teilnehmer in der Modulen Nachwuchs, Baseball und Softball. Es zeigt sich einmal mehr, dass in der Baseball- und Softball- Community in Bayern freundschaftlicher, gepflegter und respektvoller Umgangston herrscht, so machen Workshops Spaß und bringen am Ende allen Beteiligten etwas.

Das Protokoll findet ihr hier.

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.