Offene Sprechstunde des DBV-Präsidiums

Im Rahmen der in diesem Jahr in Bayern stattfindenden ordentlichen Bundesversammlung des DBV am kommenden Freitag und Samstag in Regensburg findet eine, für alle Vereine und Interessierten, offene Sprechstunde des DBV-Präsidiums statt.

Uhrzeit: Freitag 24.3., ab 17.00 Uhr
Ort: Seminarraum 2 im Landesleistungszentrum des Bayerischen Baseball und Softball Verband e.V. in der Donaustaufer Str. 256 in 93055 Regensburg

Der DBV und auch der BBSV würden sich über eine rege Nutzung dieser offenen Sprechstunde freuen.

Gruppeneinteilung 2017 für Baseball veröffentlicht

Noch kurz vor dem Jahreswechsel hat der BBSV heute die Gruppeneinteilungen für die Baseball-Erwachsenenligen veröffentlicht.
Die Bayernliga Baseball spielt dabei erneut in 2 Gruppen, dieses Mal aber nur mit jeweils 5 Mannschaften.

Für die Landesliga Baseball haben sich 2017 sogar 39 Mannschaften angemeldet. Wie auf dem Workshop gewünscht wurde zudem eine neue Namensgebung der 3 Spielmodi vorgenommen (Landesoberliga, Landesliga, Landesklasse). Weiterlesen