Baseballfeld Wild Farmers

Adresse

Kakenstorfer Weg 31, 21255 Dohren

Wegbeschreibung

Aus Norden:

Auf der A1 (Hamburg-Bremen oder umgekehrt) die Autobahnabfahrt "Hollenstedt" abfahren. Dohren ist nun bereits ausgeschildert (ca. 6 km).

In Dohren die zweite Möglichkeit links abbiegen (Kakenstorfer Weg).

Dem Straßenverlauf bis zum Ende des Ortes folgen. Auf der linken Seite befindet sich die Sportanlage.

Aus Süden:

Auf der A7 (Hannover-Hamburg) die Autobahnabfahrt Soltau-Süd abfahren. Dort die B3 Richtung Soltau/Hamburg (Norden) benutzen bis zu einem kleinen Ort namens "Welle" (ca. 20-30 Minuten von der Autobahnabfahrt Soltau entfernt).

In Welle links Richtung Tostedt abbiegen und dem Straßenverlauf bis Tostedt folgen.

Durch Tostedt fahren und beim Kaufhaus BADE rechts auf die B75 Richtung Hamburg abbiegen (Dohren ist bereits ausgeschildert).

Hinter der Aral Tankstelle links Richtung Dohren abbiegen (Hollenstedter Strasse L141/U49). Dohren ist noch 2 km entfernt.

In Dohren die erste Möglichkeit geradeaus (also nicht der Vorfahrtsstraße folgen).

Dem Straßenverlauf bis zum Ende des Ortes folgen (die Schulstraße trifft auf den Kakenstorfer Weg). Auf der linken Seite befindet sich die Sportanlage.

Kommentare sind geschlossen.