Softball Bayernauswahl U16 belegt den 6.Platz beim internationalen Turnier in Prag

Vom 15.04 bis 17.04. nahm das Jugend-Softball-Auswahlteam mit ihren Trainern Daniela Schälchli  und Martina Dobler, wie auch 15 andere internationale Softball-Teams an dem Turnier „Pony Express“  in Prag teil.

Da sich die die Bayernauswahl U16 dieses Jahr im „Altersumbruch“ befindet, diente dieses Turnier der Teambildung und zur Vorbereitung auf den Länderpokal im Oktober. → In dem 17 köpfigen Softballkader wurden für heuer 9 neue und junge Spielerinnen nominiert.

2016 - SB_U16-Auswahl beim Turnier in Prag

Foto: Bert Brosch

Teilnehmerinnen:
Franca Brosch, Bianka  Bichlmair, Laura Dirscherl, Carina  Dirscherl, Carolyn  Huber, Fabienne  Pozgaj, Chantal Reichert, Shaya  Raziorrouh, Lea Salomon, Mara Sandner, Linda Santa Cruz, Lara Ullmann, Teresa  Vanah, Anna-Lena Zimmermann + Gastspielerin Nina Mann.

Spielbegegnungen und Ergebnisse der Bayernauswahl:

Vorrunde:
Eagles Prag (Tschechien) vs. Bayern          11:7
Slowenien vs. Bayern                          1:12
Bayern vs. Serbien                            5:3

Zwischenrunde:
„USSSA“ European Jr. Pride (USA) vs. Bayern  15:4
Gepardy Zory (Polen) vs. Bayern               5:11

Spiel um Platz 5:
Phönix (Ukraine) vs. Bayern                   4:2

Ich denke es ist ein passables Ergebnis, jedoch gibt es bis zum Softball-Länderpokal im Oktober noch viel zu tun 🙂

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.