Ligaleitung informiert – 02.02.

In den letzten Wochen hat sich wieder einiges getan für die Saison 2020.

  • Die Zusammensetzung der Bayernliga und Landesliga Softball wurde finalisiert:
    BAYERNLIGA (4 Teams)
    – Augsburg Dirty Slugs
    – Buchbinder Legionäre 2
    – Freising Grizzlies 2
    – Haar Disciples
    LANDESLIGA (7 Teams)
    – Buchbinder Legionäre 3
    – Gröbenzell Bandits
    – Ingolstadt Schanzer
    – Raiffeisen Wölfe Lauf
    – SG Baldham/Rosenheim/München
    – SG Haar 2/Erlangen
    – SG Unterwurmbach/Augsburg 2
  • Die Spielpläne für die Bayernligen Baseball/Softball sowie der Landesliga Baseball/Softball wurden veröffentlicht und sind bereits auf der Homepage ersichtlich.
  • Bitte beachtet auch die entsprechenden Spielmodi, da jede Liga mehr oder weniger hier eine gesonderte Lösung hat (v.a. die Landesliga Softball).
  • Die Prüfung der DVO durch den DBV wurde abgeschlossen, so dass wir diese nun veröffentlichen konnten.
  • Am 01.02. war zudem Meldeschluss für die Nachwuchsligen Baseball und Softball. Die Zahl der Mannschaften ist aber leider rückläufig.
    Eine Übersicht der angemeldeten Mannschaften für Baseball und Softball findet ihr nachfolgend:
    Meldung Nachwuchs BB
    Meldung Nachwuchs SB

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.