Loud & Proud Softball (LPS) Day

Im Workshop der Softball Ligen im November 2022 wurde u.a. diskutiert, wie man den Softball in den Vereinen wieder attraktiver machen kann.

Ein Ansatz war der Girls-Day. Hier treffen sich gleichaltrige SB- und BB Spielerinnen zum Spielen. Diese Idee wurde wieder aufgegriffen und in ein neues Konzept den “LPS-Day” gebracht.

Die Termine für diese Saison stehe bereits fest, und einige Vereine haben sich auch schon dazu bereiterklärt, einen LPS-Day auszurichten. Die Anmeldung zu den feststehenden Terminen kann per E-Mail erfolgen (Klick auf den Anmeldung Link):

30.04.Haar DisciplesAnmeldung
14.05.Ingolstadt SchanzerAnmeldung
25.06.Laufer WölfeAnmeldung
22.07.Füssen Royal BavariansAnmeldung
01.10.
22.10.






Interessierte Vereine können sich in der BBSV-Geschäftsstelle bewerben um einen LPS-Day auszurichten.

Hier findet ihr das Konzept zum LPS-Day: BBSV-Konzeption-LPS-Day-Softball-Sporttag-fuer-Maedchen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.