U16 gewinnt den Länderpokal zum 4. Mal in Folge

Am Wochenende 03./04.10. trafen sich wieder in Neunkirchen (nahe Köln) die Landesverbands-Auswahlmannschaften um den Deutschen Jugend-Softballmeister der Landesverbände auszuspielen. Wie in den letzten Jahren nahmen leider wieder nur 3 Landesauswahlteams am Kampf um den Titel teil. Das Team Bayern (..) Weiterlesen