Greens Ballpark

Adresse

Lamitzstrasse.1, 95158 Kirchenlamitz

Wegbeschreibung

Von der A 93 kommend Abfahrt Thiersheim nehmen dann Richtung Marktleuthen fahren, von dort nach Niederlamitz. In Niederlamitz auf der Hauptstrasse kommt man dann direkt am Baseballplatz vorbei, von der A9 kommend Abfahrt Münchberg, dann richtung Kirchenlamitz -Niederlamitz, dann ist man schon auf der Hauptstrasse, und dann rechts abbiegen in Lamitzstrasse, parkmöglichkeiten befinden sich Am Schwimmbad 1

Weitere Informationen

Rasenplatz, noch Künstlicher Mound, der Platz befindet sich noch im Umbau, Umkleiden und Toilette vorhanden, Imbiss.  Parkplätze sind 5 direkt am Gelände und weiter 25 etwas dahinter am TSV Sportheim, direkt neben dem Baseballplatz befindet sich ein Freibad das im Sommer mit genutzt werden kann, da Vereinseigentum. (Kostenlos)

Kommentare sind geschlossen.