3 x Bayernauswahl CAMP Days (Baseball)

Der BBSV veranstaltet drei ein-Tages-CAMPs für den Jahrgang 2004 bis 1999 in Memmelsdorf, München-Haar und Regensburg.

Wir laden alle Spieler aus der Region ein, an diesem Camp mit zu machen!

CAMP NORD – Memmelsdorf

findet am Samstag den 15. Oktober am Gelände der Memmelsdorf Barons statt. (Ersatzweise in der 3fach-Turnhalle, bitte für beides ausgerüstet sein)

→ Adresse: Pödeldorfer Str. 20a, 96117 Memmelsdorf

CAMP MITTE – Regensburg

findet am Samstag den 29.10.2016 in Regensburg im Baseballstadion / Indoor Anlage statt. (Bitte für beides ausgerüstet sein)
→ Adresse: Donaustauferstr. 256, 93055 Regensburg

CAMP SÜD – München-Haar

findet am Dienstag den 01.11.2016 im Sportzentrum in Haar statt. Geplant ist am Baseballplatz, werden aber auch wenn nötig in die Halle ausweichen können.  (Bitte für beides ausgerüstet sein)

→ Adresse: Sportpark Eglfing, Marieluise-Fleißer-Weg / Richard-Reitzner Allee, 85540 München-Haar

BY-Auswahl Jugend - Länderpokal 2014PROGRAMM:

10:00 Uhr Registrieren
10:30 Uhr Beginn
13:00 Uhr Mittagessen (inklusive)
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr Programm, Ende 16:15 Uhr

Durch diese Camps sichten wir alle Spieler für die Bayernauswahl Jugend und Junioren.

Bei der Junioren-Auswahl in 2017 werden erstmals KEINE Nationalspieler D/C-Kader und C-Kader nominiert werden. So geben wir allen Spielern in Bayern die Chance beim Länderpokal 2017 dabei zu sein.

Wir laden auch gerne alle Eltern und Trainer ein, beim Camp dabei zu sein, um Anregungen und Info für das eigene Training und Spiel mitzunehmen.

ANMELDUNG:

Für das Camp Nord bis Dienstag, 11.10.16 per eMail an: christiane.siegert-bomhard@bbsv.de

Für Camp Süd und Camp Mitte bis Dienstag, 25.10.16 per eMail an: petra.hepp@bbsv.de

Bitte Name, Vorname, Verein und Geburtsdatum und NORD/SÜD oder MITTE angeben.

SIEHE AUCH:  Bayern gewinnt zum 5. Mal in Folge den Länderpokal Softball U16

Für die Teilnahme wird eine Gebühr von 10 Euro erhoben. Diese bitte in bar beim Registrieren am Camp-Tag dabei haben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich an Herrn Martin Brunner unter martin.brunner@bbsv.de. Auf ein gutes Camp!

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.