Offener Sichtungslehrgang der Softball-Bayernauswahl Juniorinnen (U19)

Am Samstag, den 22. Oktober 2016 findet ein offener Sichtungslehrgang der Softball-Bayernauswahl Juniorinnen (für das Jahr 2017) in Freising statt.

Jahrgänge:

2000–1998

Dauer:

Beginn 11:00 Uhr, Ende spätestens 14:00 Uhr

Sichtungsort:

Softballfeld in Freising

Bitte geeignete Schuhe, persönliches Equipment, sowie etwas zu trinken mitbringen.

Um die Anzahl der Teilnehmerinnen abschätzen zu können, bitten wir bis zum 19.10.2016 um Anmeldung (Name, Verein, Geburtsdatum) bei denn Auswahlcoaches: jessy.hinrainer@bbsv.de bzw. clemens.dauster@bbsv.de.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen, auch und besonders von Spielerinnen, die die bisherigen Auswahlteams nicht durchlaufen haben!

Sollte eine Spielerin zur Sichtung verhindert sein, aber Interesse an einer Aufnahme in die Bayernauswahl haben, so bitten wir trotzdem um eine kurze Nachricht.

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.