Loud & Proud Softball (LPS) Days 2024

Auch 2024 gibt es Termine zum Ausrichten des Softball-Aktionstags “LPS-Day”, der vom BBSV wieder finanziell unterstützt wird (siehe Konzept)

Der ursprüngliche Ansatz war der Girls-Day. Hier treffen sich gleichaltrige SB- und BB Spielerinnen zum Spielen. Diese Idee wurde wieder aufgegriffen und in ein neues Konzept den “LPS-Day” gebracht.

Die Termine für diese Saison sind im BBSV-Rahmenterminplan geblockt, und einige Vereine haben sich auch schon wieder dazu bereiterklärt, einen LPS-Day auszurichten. Die Anmeldung zu den feststehenden Terminen kann per E-Mail erfolgen (Klick auf den Anmeldung Link):

01.05Laufer WölfeAnmeldung
09.06Füssen Royal BavariansAnmeldung
06.07.noch zu vergeben
03.10.noch zu vergeben


Vereine, die Interesse haben an den noch freien Terminen einen weiteren LPS-Day auszurichten, sind eingeladen, sich in der BBSV-Geschäftsstelle zu melden.

Hier findet ihr das Konzept zum LPS-Day: BBSV-Konzeption-LPS-Day-Softball-Sporttag-fuer-Maedchen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.